KSV-Blog - KSV Radevormwald-Remscheid e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Protokoll zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2017

KSV Radevormwald-Remscheid e.V.
Veröffentlicht von in Jahreshauptversammlung · 25 April 2017
Protokoll zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2017

Die jährliche Jahreshauptversammlung  des KSV Radevormwald Remscheid e.V. fand am 21.04.2017
Von 19 Uhr -20.30 Uhr im Bootshaus Kräwinkel 1 in Remscheid statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Beckmann wurde der Kassenbericht von 2016 durch unseren Kassenwart Wolfgang Rieger verlesen und durch den anwesenden Kassenprüfer
Klaus Rodewig für richtig erklärt. Der Kassenwart und Kassenprüfer  wurden mit 1 Enthaltung entlastet.

Im Anschluss kam die Frage auf: sind die außenstehenden Mitgliedsbeiträge der letzten 3 Jahre  beglichen worden? Was  vom Kassenwart mit „ja“ beantwortet wurde.

Eine Liste mit eMail Adressen wurde durch anwesende Mitglieder vervollständigt oder falsche und nicht mehr aktuelle Adressen verbessert. Es geht hierbei darum, dass jedes Vereinsmitglied immer den aktuellen Newsletter  bekommt oder über Angelegenheiten des Vereins informiert werden kann.

Ein weiteres Thema war die Umzäunung unseres Vereinsgeländes deren Abmaße noch in Klärung sind
Es wurden durch Herrn Ebhardt mehrere Angebote für einen Zaun eingeholt. Die für den Zaun erforderlichen Arbeiten würde die Arbeit Remscheid gGmbH eventuell verrichten. Diese befindet sich alles noch in der Planungsphase.

Die Hangbefestigung hinter unserem Bootshaus wurde zur Sprache gebracht. da bei weiterem
Abrutschen des Hanges durch massive Regenfälle Wasser ins Bootshaus eindringen könnte und somit
das Bootshaus beschädigen würde.

Um das Vereinsleben mal wieder zu aktivieren wurde über eventuelle Feste und gemeinsame Ausflüge gesprochen und wie man durch Promotion mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten  könnte.

Mit freundlichen Grüßen


Der  Vorstand



Zurück zum Seiteninhalt